60. Geburtstag gefeiert

Kürzlich feierte Rudi Einhellig im Kreise seiner Tennisfreunde auf der Terrasse der Tennisanlage seinen 60. Geburtstag wo auch eine Abordnung des FC Teisbach anwesend war und seinem langjährigen Mitglied zu seinem runden Geburtstag gratulierte. Der Jubilar ist seit 20 Jahren Mitglied beim FCT und seit diesem Jahr führt er die Tennisabteilung als Erster Spartenleiter an. Die beiden vergangenen Jahre war er bereits als Zweiter Spartenleiter tätig. Einhellig hat sich als Ziel gesetzt, die Tennisabteilung wieder zu neuem Leben zu erwecken, damit wieder viele Mitglieder und auch neue Mitglieder ob Jung oder Alt den Weg zur Teisbacher Tennisanlage finden. Beim Tennisstammtisch der Herren 50, der jeden Donnerstagabend stattfindet, ist er natürlich Stammgast genau so wie bei den Fußballheimspielen der Ersten Herrenmannschaft. In gemütlicher Runde ist man noch lange zusammengesessen und es wurde viel über vergangene Tenniszeiten geredet.