Alfred Heublein feierte seinen 70. Geburtstag.

v.l.n.r: 1.Vorstand Sigi Heber, Alfred Heublein, Alois Geiger, Peter Plötz

Vergangenen Samstag feierte Alfred Heublein im Kreise seiner Familie , Verwandten und Freunde seinen 70. Geburtstag im Landgasthof Räucherhansl in Oberteisbach . Unter den Gratulanten war auch eine Abordnung des FC Teisbach mit Vorstand Sigi Heber an der Spitze .Mit Alfred Heublein feierte ein Mann seinen runden Geburtstag , der wirklich großes für den FC Teisbach geleistet hat .Der Jubilar war ein vorbildlicher Fußballer und durchlief dabei alle Stationen , von den Jugendmannschaften über die Erste Mannschaft bis hinein zu den Alten Herren .

Jahrelang übte er auch das Amt des Spielführers in vorbildlicher Weise aus. Das Amt des Kassiers hatte er sage und schreibe 36 Jahre inne  , wofür er auch vom BFV eine gesonderte Ehrung erhielt . Bis zum heutigen Tag hat er noch immer in der Abteilung Tennis die Kasse über .Der Sonntag ist beim „ Frede „ wie er hier am Ort nur genannt wird , immer schon dem Fußball gewidmet wobei sein Besuch bei den beiden Herrenmannschaften ob zuhause oder auswärts eine Selbstverständlichkeit ist ,genau so wie er bei jeder FC Veranstaltung anwesend ist wie auch bei den Vereinsabenden am Freitag Abend . Bei guter Verköstigung von Seiten des Räucherhansl und sehr guter Unterhaltung verbrachte man einen wirklich schönen Samstagnachmittag