Guter Besuch beim FC- Weinfest

Ein bis auf den letzten Platz gefühltes Sportheim konnte FC Vorstand Sigfried Heber bei seiner Begrüßung vergangenen Sonntag Willkommen heissen. 
Unter den Gästen waren mehrere Ehrenmitglieder, der langjährige FC- Vorstand sowie Kreis- und Stadtrat Andreas Schlag, Ehrenvorstand Franz Harlander, Abordnungen der Ortsvereine sowie die zahlreich anwesenden Spieler beider Seniorenmannschaften mit ihren Partnerinnen. Die Stimmung beim Weinfest war ausgezeichnet, dazu trugen natürlich die beiden 4:0 Siege der zweiten und ersten Mannschaft am Nachmittag gegen den SV Steinberg beziehungsweise Spvgg Niederaichbach bei. Für eine gute Verköstigung sorgte das Sportheimteam, es herrschte während des ganzen Abends eine ausgelassene Stimmung bei den Gästen die erst am frühen Sonntagmorgen sein Ende nahm.