Alois Geiger feierte seinen 65.

Alois Geiger aus Höfen feierte kürzlich in dem Lokal „Hinterhof“ in der Römerstraße in Dingolfing seinen 65. Geburtstag, wo auch eine Abordnung des FC Teisbach anwesend war und ihm zu seinem Ehrentag ein schönes Geschenk überreichte. Der Jubilar ist seit 22 Jahren Mitglied beim FCT und war von 2003 bis zum Jahre 2009 stellvertretender Vorstand. Zusätzlich ist er seit 2003 bis zum heutigen Tag Ehrenamtsbeauftragter und hatte auch noch mehrere Jahre das Amt des Ersten Jugendleiters inne. Sein großes Interesse am Vereinsgeschehen beim FCT zeigt er dabei immer wieder, weil er zusammen mit seiner Frau bei jedem Heim- und auch bei jedem Auswärtsspiel anwesend ist. In gemütlicher Runde wurde dieser Geburtstag gefeiert und dabei auch alte Erinnerungen ausgetauscht.