Ausflug der A-Junioren

Vergangenen Samstag machten sich die Fußballer der letztjährigen A-Junioren der Spielgemeinschaft FC Teisbach/SpVgg Loiching auf den Weg nach Salzburg, um dort eine letztlich erfolgreiche Saison zu beenden. Bereits um 9 Uhr traf man sich gut gelaunt am Teisbacher Sportgelände und erreichte nach gut zweistündiger Anreise die Stadt Salzburg.

Einer kurzen Besichtigung der Innenstadt, folgte die Einkehr zum Mittagessen in einem alteingesessenen Wirtshaus. Dort war jedem einzelnen die Vorfreude auf den Tageshöhepunkt anzumerken und somit machte man sich gut gestärkt auf dem Weg in die Red-Bull Arena Salzburg. Hier verfolgte man das Spitzenspiel in der österreichischen Bundesliga zwischen RB Salzburg und Rapid Wien. Nach spannenden 90 Spielminuten konnten die Wiener den Platz verdient mit einem 2:1-Sieg verlassen und die A-Junioren der Spielgemeinschaft viele neue Eindrücke sammeln.