Die neue Homepage geht ans Netz!

Viel Zeit und Arbeit hat es gekostet, ab nun ist es endlich soweit, die neue Vereins Website geht online.

Die Website wurde auf CMS System umgestellt,  erhielt ein frisches modernes Design und wurde neu strukturiert.

Fast alle Inhalte der alten Website wurden übernommen.

Das Konzept bestand darin, jeder Sparte einen eigenen Bereich auf der Website zu geben.

Dank CMS System ist es nun möglich, dass bestimmte Personen eigene Bereiche der Website, einfach und unkompliziert selber verwalten können.

Sollte hier Interesse bestehen, z.B. für Trainer neue Fotos ihrer Mannschaft einstellen zu können, so genügt eine kurze Mail und der Zugang wird freigeschaltet.

Es ist natürlich nicht vollständig vermeidbar, dass sich Fehler einschleichen.

Daher bitte ich jegliche Verbesserungsvorschläge, Kritik oder Fragen ganz offen an mich zu senden:

info@marius-meissner.net

 

Wir wünschen viel Spaß auf unserer neuen Homepage!