Ehrenmitglied feierte 75.

Anlässlich der Feier zum 75. Geburtstag von Eduard Bayer, den dieser kürzlich im Bekannten-, Verwandten- und Freundeskreis im Landgasthof Räucherhansel feierte, war auch eine Abordnung des FC Teisbach anwesend und gratulierte mit einem netten Präsent seinem langjährigen Mitglied. Siegfried Heber, Erster Vorstand des FC Teisbach, sprach dazu ein Grußwort und erwähnte, dass der Jubilar bereits seit 55 Jahren Mitglied beim FCT ist und vor fünf Jahren anlässlich seiner 50-jährigen Mitgliedschaft zum Ehrenmitglied ernannt wurde. In jungen Jahren war er auch aktiver Spieler in den beiden Seniorenmannschaften und gehörte mehrere Jahre zum guten Stammspielerkader im Abwehrund Mittelfeldbereich bei der Ersten Mannschaft. Wegen seiner anhaltenden Rückenprobleme musste er seine Fußballlaufbahn jedoch etwas zu früh für den Verein und seine Sportkameraden beenden. Er hat auch heute noch großes Interesse am örtlichen Fußballgeschehen und fördert den FCT durch seine Tankstelle bei der Werbung und Stadionzeitung. In gemütlicher Runde klang die Geburtstagsfeier bei guter Verköstigung aus.