Erfolgreicher Start in die Medenrunde

Die Mannschaften von TC Grün-Weiß Dingolfing und FC Teisbach (in Blau)

2 Siege der Teisbacher U 10

Einen Doppelspieltag hatten die U 10 Kids des FC Teisbach zum Beginn derMedenrunde zu absolvieren. Am vergangenen Mittwoch war die Mannschaftdes Stadtrivalen TC GW Dingolfing zu Gast. Man durfte gespannt sein, wiedie Kinder die Coronazeit verkraftet hatten. Doch die Kids legten sich gleichmächtig ins Zeug und zeigten, dass sie nichts verlernt hatten. DieTeisbacher hatten sich sehr gut vorbereitet und konnten in den 8 Einzelngleich 7 Siege erringen. In den anschließenden 2 Doppeln teilten sich dieTeam aus Dingolfing und Teisbach die Punkte. Am Ende siegte die U 10 desFC Teisbach mit 8:2.

Am Freitag war die U 10 des SV Frauenbiburg zu Gast am Erlenweg. Auch indiesem Spiel waren die Teisbacher hellwach und legten gleich wie dieFeuerwehr los. Am Ende mussten die Gäste aus Frauenbiburg neidlos dieÜberlegenheit der Teisbacher Kinder anerkennen. Mit dem 10:0 Sieg für denFC Teisbach haben die Kinder der U10 somit auch die inoffizielleStadtmeisterschaft gewonnen.