FC Teisbach gratulierte zum 60.

Kürzlich feierte im Teisbacher Sportheim Walter Hofmann seinen 60. Geburtstag, wo sich auch eine Abordnung der Fußballer mit Erstem Vorstand Sigi Heber unter den Gästen einfand. Der „Sam“, wie er hier am Ort genannt wird, ist mit Leib und Seele ein FCler. So ist er nicht nur Stammgast bei allen Heim- und Auswärtsspielen, mittlerweile ist er auch schon 50 Jahre Mitglied im Verein und seit 20 Jahren übt er das Amt des Platzkassiers aus.

Auch bei diversen Arbeitseinsätzen gibt es nie ein Nein bei ihm. Vor allem bei der Einzäunung der Sportanlage hat sich der „Sam“ große Verdienste erworben. Seine Fußballschuhe schnürte er in der damaligen Schüler- und Jugendmannschaft, anschließend noch einige Jahre in der Zweiten Herrenmannschaft.

Bei guter Verköstigung sowie angenehmer Unterhaltung verbrachte der Jubilar mit seinen Gästen einen schönen Abend im FC-Sportheim.