FC Teisbach gratulierte zum 80. Geburtstag  

Kürzlich feierte Alfred Giffthaler im Kreise seiner Familie und seines Freundeskreises seinen 80. Geburtstag im Landgasthof Räucherhansl in Oberteisbach. Unter den Gratulanten war auch der FC Teisbach vertreten durch ersten Vorstand Sigi Heber und zweiten Vorstand Manfred Auggenthaler. Der Fred wie er von allen nur genannt wird, war ein überragender Torwart. Seine Laufbahn begann er in der damaligen Schüler und Jugendmannschaft.

Nach seinem altersbedingten Ausscheiden war der Fred in der 1. Mannschaft in den 60er und 70er Jahren ein Torwart der so manchen Stürmer durch seine hervorragenden Paraden schier zur Verzweiflung brachte. Mann findet dem Fred zwar nicht mehr am Fußballplatz, jedoch verfolgt er den sportlichen Werdegang äußerst genau in der Heimatzeitung. Der FC wünscht dem allseits beliebten Mitbürger noch viele gesunde Jahre zusammen mit seiner Frau Margot.