FC Teisbach gratulierte zum 85.Geburtstag

v.l.n.r Hubert Schicker, Sigi Heber, Lorenz Veit, Alfred Heublein

Kürzlich feierte Lorenz Veit aus Höfen bei guter Gesundheit seinen 85.Geburtstag.

Unter den Gratulanten war auch eine Abordnung des FC Teisbach mit Vorstand Sigi Heber an der Spitze und überbrachte den allseits beliebten Ehrenmitglied die besten Glückwünsche mit noch viele gesunde Jahre zusammen mit seiner Ehefrau Anneliese. Der Lenz wie er von allen nur genannt wird ist mittlerweile bereits schon 71  Jahre beim Verein .Der Jubilar durchlief beim FC alle Mannschaften ,von der Schüler,Jugend bis hin zur ersten Mannschaft und war in seiner Fußballerlaufbahn immer ein wichtiger Bestandsteil in seinen jeweiligen Mannschaften. Noch heute ist er Stammgast bei allen Heimspielen beider Herrenmannschaften. Auch gab es bei ihm nie ein Nein wenn diverse Arbeiten beim FC Teisbach anstanden . Vorallem beim Sportheimbau konnte man bei Ihm auf seine Arbeitskraft als guter Mauerer und Fliesenleger zählen.