FC-Teisbach gratulierte zum 80.

Kürzlich traf sich eine Abordnung des FC Teisbach mit 1.Vorstand Sigi Heber, Ehrenvorstand Franz Harlander, Platzkassier Walter Hofmann und Pressewart Albert Wieselsberger im Haus von Hans Klimesch in der Brückenstraße um Ihm zu dessen 80 zigsten Geburtstag zu gratulieren.

Der Jubilar der mittlerweile 66 Jahre dem Verein angehört, befindet sich gesundheitlich noch ihn einem sehr guten Zustand. Seine Fußballerlaufbahn begann er in dem damaligen Schüler und Jugendmannschaft. Nach dem Ausscheiden von der Jugendmannschaft war er bis ans Ende seiner Karriere Stammspieler in der Ersten Mannschaft wo er als guter Mittelfeldspieler zu den Aktivposten gehörte. Seinen größten Erfolg feierte Hans Klimesch im Jahre 1962 als er unter den unvergessenen Trainer Michael Schmid die Meisterschaft in der damaligen C- Klasse Dingolfing mit seinen Mitspielern schaffte. Bei guter Verköstigung verbrachte man ein paar schöne Stunden wo man sich über längst vergangene Fußballzeiten unterhielt.