FCT gratuliert zum 60.

Peter Plötz (von links), Erster Vorstand Sigi Heber, Albert Harlander, Dritter Vorstand Franz Gruber und Ehrenbeauftragter Alois Geiger.

Seinen 60. Geburtstag feierte vor Kurzem Albert Harlander. Dazu gratulierte eine Abordnung des FC Teisbach mit Siegfried Heber an der Spitze und überreichte dem langjährigen Mitglied ein Geschenk. Der Jubilar ist seit 39 Jahren ein treues Mitglied und hat sich bei diesem alten Traditionsverein, der in vier Jahren sein 100-jähriges Vereinsjubiläum feiern kann, große Verdienste erworben. So hat er bei jedem Heimspiel seinen festen Platz auf der Tribüne und das Vereinsleben unterstützt er mit seinen landwirtschaftlichen Geräten, wenn ein Traktor mit Anhänger gebraucht wird. In geselliger Runde war der Jubilar ein guter Gastgeber und es wurden gemeinsam auch wieder viele alte Erinnerungen aufgefrischt.