FCT gratulierte zum 60

Markus Hochleitner, Erster Vorstand Siegfried Heber, Jubilar Hans Frank, Dritter Vorstand Josef Augustin und Zweiter Jugendleiter Pauric Mc Cabe.

Kürzlich feierte Hans Frank im Verwandten-, Bekannten- und Freundeskreis seinen 60. Geburtstag im Schwaiger Bierstüberl in Dingolfing. Dazu hatte sich auch eine Vereinsabordnung des FC Teisbach eingefunden, die ihrem langjährigen Mitglied und ehemaligen aktiven Spieler der beiden Seniorenmannschaften gratulierte und ein Geschenk überreichte. Der Erste Vorstand des FCT, Siegfried Heber, erinnerte dabei an die Verdienste, die sich Hans Frank im Laufe der vielen Jahre als guter Spieler im Seniorenbereich erworben hatte. Bei guter Verköstigung wurden alte Fußballerlebnisse aus früheren Zeiten ausgetauscht und es wurde eine gemütlichen Feier.