Lorenz Veit feierte 80.

Der Jubilar mit den Abordnungen der Feuerwehr Höfen und des FC Teisbach.

Bei der Feier des 80. Geburtstags von Lorenz Veit, den der Jubilar kürzlich im Verwandten- und Bekanntenkreis im Gasthaus Scheuenpflug feierte, waren auch Abordnungen der Freiwilligen Feuerwehr Höfen und des FC Teisbach anwesend. Beide Vereinsabordnungen gratulierten ihm und überreichten Geschenke. So war Lorenz Veit über 36 Jahre aktiver Feuerwehrmann bei der Feuerwehr Höfen und davon sogar zwölf Jahre zuverlässiger stellvertretender Vorstand. Er galt als die gute Seele im Höfener Feuerwehrgerätehaus und war bei den verschiedenen Festlichkeiten und Veranstaltungen als guter Vereinswirt aktiv.

Auch beim FC Teisbach konnte man sich auf Lorenz Veit stets verlassen. Hier ist der Jubilar seit nunmehr 66 Jahren Mitglied und war viele Jahre ein guter Spieler in der Ersten Seniorenmannschaft. Beeindruckend war immer seine große Laufbereitschaft und seine Zweikampfstärke im Abwehrbereich. Auch war er ein guter Mittelfeldspieler, wo ihm so mancher Sieg zu verdanken war. Als echter Sportkamerad kam bei ihm auch die Geselligkeit nicht zu kurz. Des Weiteren ist Lorenz Veit ein treuer Fan der Ersten Mannschaft und bei jedem Heimspiel anzutreffen.