FCT-Vereinsabend wird immer beliebter

Der allwöchige Vereinsabend des FC Teisbach ist bereits seit vielen Jahren ein fester Bestandteil und erfreut sich in letzter Zeit immer mehr an Zuspruch. Für viele FC-Mitglieder, aber auch Nichtmitglieder ist es mittlerweile ein festes Ritual am Freitagabend in geselliger Runde bei gemütlicher Atmosphäre ein paar Stunden miteinander zu verbringen. Während der Punktspielsaison der beiden Kreisligamannschaften findet dazu auch noch die Spielerversammlung mit Ansprachen der Funktionäre statt.

Auch die Kartenspieler kommen nicht zu kurz: Auf mehreren Tischen wird wöchentlich Watten oder Schafkopfen gespielt. Herzliche Einladung ergeht daher an Alle, die Freitags zum Wochenendstart eine gemütliche Stammtischunterhaltung pflegen oder am Kartenspielen teilnehmen wollen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt, frisch gezapfte Getränke und eine Auswahl an warmen und kalten Speisen bietet Wirtin Mira mit ihrem Team.