Gute Stimmung beim Weinfest des FCT

Volles Haus beim Weinfest des FC Teisbach

Das Weinfest des FC Teisbach am vergangenen Samstag im Sportheim des FCT erfreute sich auch in diesem Jahr wieder eines ausgezeichneten Besuchs. 1. Vorstand Siegfried Heber konnte wieder neben vielen weiteren Gästen auch Ehrenvorstand Franz Harlander sowie Stadtrat Andreas Schlag und auch alle Seniorenspieler mit ihren Frauen begrüßen. Des weiteren waren auch viele Freunde und Gönner des Vereins anwesend. Für eine gute Verköstigung mit passenden Essen und Getränke sorgte die Wirtin Mira mit ihrem Team. Es herrschte eine tolle Stimmung, nachdem die 1. Seniorenmannschaft gegen den FC Oberpöring mit 6;0 gewonnen hatte. Die Reserve kam kampflos zu 3 Punkten da die Reserve des FC Oberpöring wegen Spielermangel nicht antreten konnte. Beide Seniorenteams des FCT gehören nun zu den Spitzenmannschaften in der Kreisliga Straubing.