Spende für die Jugend

Zum vergangenen Heimspiel der D1-Juniorenspielgemeinschaft Teisbach/Loiching tauchte Thomas Frick, Inhaber von „Sport Frick“ mit einer großen Kiste am Teisbacher Sportgelände auf. Darin war ein komplett neuer Satz Dressen. Frick ist seit Jahren Gönner und Partner des FC Teisbach und sämtlicher Vereine in der Umgebung. Immer wieder erfreut er die Jugend- und auch Herrenspieler mit seinen Dressen- oder Ballspenden. So auch die Nachwuchskicker der Teisbacher D1. Trainer und Kinder waren sichtlich begeistert von den in Teisbacher Vereinsfarbe Blau gehaltenen und hochwertigen Dressen der Marke Adidas.

Nach der Übergabe bedankten sich die Spieler mit ihren Trainern Onat und Teuner. Und Glück brachte die neue Spielkleidung auch: Im Heimspiel gegen den SV Winzer I konnte man nach spannenden 60 Minuten durch einen 1:0-Sieg die drei Punkte am Erlenweg behalten, und so eine ordentliche Rückrunde mit einem Dreier im letzten Heimspiel beenden.