Weihnachtsgruss des Gesamtvorstands

Liebe Vereinsmitglieder, Funktionäre, Freunde und Gönner des FC Teisbach, aufgrund der aktuellen Situation kann ich mich heuer leider nicht wie gewohnt persönlich in der Weihnachtsfeier bei Euch allen bedanken.

Ich nutze daher diesen Weg, um Euch allen, die Ihr den Verein im letzten Jahr, ganz egal in welcher Funktion, ob als Platzwart, Jugendtrainer, Abteilungsleiter oder Presswart, unterstützt habt herzlich Danke zu sagen!

Ganz besonders danke ich Euch für euren Einsatz und die Einhaltung aller Hygieneregeln während der Pandemie.

Für das neue Jahr wünsche ich Euch weiterhin viel Gesundheit, großen sportlichen Erfolg und nur das Beste, für Euch und Eure Familien. Es bleibt zu hoffen, dass wir uns im Laufe des kommenden Jahres wieder auf einen normalen Spielbetrieb freuen können.“

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr das wünscht Euch,

Siegfried Heber Gesamtvorstand FC Teisbach