70. Geburtstag gefeiert

Vor Kurzem lud Walter Robl zu seinem 70. Geburtstag auf den Bauernmarkt bei der Familie Gruber in Höfen ein, wozu sich bei guter Verköstigung auch viele Vereinsabordnungen eingefunden hatten, um dem Jubilar zu gratulieren. So waren Abordnungen des FC Teisbach, vom Teisbacher 1860 München Fanclub und vom SPD-Ortsverein anwesend. Sie gratulierten mit Geschenken und würdigten seine Verdienste um das örtliche Vereinsleben. Besonders um den FC Teisbach hat sich Walter Robl besondere Verdienste erworben, und wurde hier nach über 50-jähriger Mitgliedschaft bereits vor drei Jahren zum Ehrenmitglied ernannt. Hier war er über 25 Jahre Platzkassier bei den Heimspielen des FCT und mehrere Jahre auch zusätzlich als Schriftführer tätig. Er organisierte dazu auch noch die früher alljährlichen Vereinsausflüge per Bus.

Als Fußballexperte ist der Jubilar auch Mitglied beim 1860 München Fanclub Teisbach, und fährt auch hin und wieder zu den Heimspielen mit. Des Weiteren gehört Walter Robl auch dem Teisbacher SPD-Ortsverein an, wo er bei den verschiedenen Terminen immer recht aktiv dabei ist. In gemütlicher Runde wurden bei der Geburtstagsfeier alte Erinnerungen ausgetauscht.