D1-Jugend Teisbach/Loiching siegt in Grattersdorf

Die D1-Jugend der SG Teisbach/Loiching hat auch ihr zweites Saisonspiel gewonnen. Gegner war in Grattersdorf die SG Lalling/Grattersdorf/Loh. Die Teisbacher übernahmen in dem Spiel sofort die Kontrolle und kamen von Anfang an zu guten Tormöglichkeiten. Allerdings zeigte sich, wie auch schon in den Spielen zuvor, dass ihnen die Kaltschnäuzigkeit im Abschluss fehlt. So dauerte es bis kurz vor Ende der ersten Halbzeit, bis Tobias Kaiser im Gewühl im Lallinger Strafraum am schnellsten reagierte und den Ball über die Linie drückte.

Da Teisbach jedoch auch in der zweiten Hälfte seine zahlreichen Chancen nicht nutzte, blieb es am Ende bei dem für die Gastgeber schmeichelhaften 0:1. Am Freitag, 29.Sep.2017 empfängt die SG Teisbach/Loiching im Heimspiel die SG Winzer. Anpfiff in Loiching ist um 18:00 Uhr.