Spätes Unentschieden der Teisbacher F2-Jugend

In ihrem allerersten Punktspiel zuhause hatte die F2-Jugend der SG Loiching/Teisbach den TV Reisbach zu Gast. Die Gastgeber legten los wie die Feuerwehr und gingen schon in den ersten Minuten mit 2:0 in Führung. Beide Treffer erzielte Fabian Mayer. Nach und nach konnte sich Reisbach allerdings aus der Loichinger Umklammerung befreien und markierte nach einem gegnerischen Abwehrfehler kurz vor der Halbzeitpause den Anschlusstreffer.

Nach dem Seitenwechsel wuchs der Druck der Reisbacher, Loiching kam nur noch über Konter zu Chancen. Dass schließlich kurz vor Spielende der Ausgleich für den TV Reisbach fiel, war demnach folgerichtig und verdient. Am kommenden Samstag, 30.Sep.2017 trifft die SG Loiching/Teisbach um 10:00 Uhr in Teisbach auf den Erzrivalen FC Dingolfing.