FC Teisbach Anneliese Fuchs feierte 80. Geburtstag.

 v.l.n.r: Sigi Heber , Anneliese Fuchs, Annette Wimbauer

Die Tage feierte Anneliese Fuchs bei zufriedenstellender Gesundheit ihren 80. Geburtstag beim Bauernmarkt Gruber in Höfen. Unter den Gratulanten war auch eine Abordnung des FC Teisbach mit 1. Vorstand Sigi Heber sowie Annette Wimbauer die Spartenleiterin von der Sparte Frauenturnen. Anneliese Fuchs ist auch trotz ihren hohen Alters noch eine eifrige Turnerin und besucht wenn es ihr Gesundheitszustand zulässt noch eifrig die einmal wöchentliche Turnabende. Bei Intresanten Gesprächen verbrachte man einen schönen Nachmittag im Bauernmarkt in Höfen. Der FC Teisbach wünscht Anneliese Fuchs weiterhin noch viel Gesundheit und das Sie so oft wie es ihr möglich ist die Turnabende besuchen kann .