FC Teisbach gratulierte Helmut Klostermeier zum 60. Geburtstag

Vergangenen Samstag feierte Helmut Klostermeier im Sportheim seinen 60.Geburtstag .Unter den vielen Gratulanten war auch eine Abordnung des FC Teisbach mit Vorstand Sigi Heber an der Spitze .Der „Charly „hat in seiner bisherigen 49 jährigen Mitgliedschaft schon großes geleistet für den FCT .

Seine aktive Fußballerlaufbahn begann er in der damaligen Schüler und Jugendmannschaft. Nach dem Übertritt ins Seniorenlager war er ein gefürchteter Linksaußen und trug durch seine Tore zu so manch erreichter Meisterschaft bei der Ersten Mannschaft bei. Nach der Beendigung seiner Fußballerkarriere übernahm der Jubilar gleich Verantwortung im Verein. So war er insgesamt gut 25 Jahre als erster oder zweiter Fußballspartenleiter tätig. Er hatte auch mehrere Jahre das Amt des Verpflegungswart inne. Als geprüfter Schiedsrichter war er auch noch jahrelang für den FC Teisbach im Einsatz. Seine weiterhin große Verbundenheit zum Verein zeigt der Charly auch durch den regelmäßigen Besuch bei dem Heim und Auswärtsspielen beider Herrenmannschaften. Auch bei vielen Spielen der Nachwuchsmannschaften ist er immer vor Ort. Seine große Leidenschaft ist auch das Kartenspielen, so trifft er sich immer am Freitagabend zu einer gepflegten Schafkopfrunde beim FC Vereinsabend. Bei guter Verköstigung verbrachte man einen schönen Tag im Teisbacher Sportheim