FCT gratulierte zum 75.

Der FC Teisbach gratulierte kürzlich seinem langjährigen Mitglied Rudolf Sperka zu seinem 75. Geburtstag. Der Jubilar bekam an seinem Ehrentag unter anderem Besuch vonseiten des FCT, vertreten durch den Ersten Vorsitzenden Siegfried Heber und Ehrenvorstand Franz Harlander an der Spitze. An diesem Abend wurde viel über die alten Zeiten gesprochen, denn Sperka ist nun seit 65 Jahren Mitglied des Teisbacher Fußballclubs und er ist nach wie vor ein treuer Fan des Vereins. Bereits in den 70er Jahren spielte er in der Aufsteigermannschaft der damaligen A-Klasse, wo der Jubilar als „begnadeter Techniker“ auf dem Fußballplatz bekannt war. Später übernahm der 75-Jährige das Amt des Zweiten Vorstands beim FC und war am Bau des Sportheims in Teisbach beteiligt. Auch heute ist es für ihn wichtig, den Verein zu unterstützen, weshalb er bei den Heim- und Auswärtsspielen der Seniorenmannschaft stets dabei ist.