FCT gratulierte zum 80.

Josef Reitmayer, Ehrenmitglied beim FCT, feierte kürzlich seinen 80. Geburtstag, wozu auch eine Abordnung des FC Teisbachs ihre Aufwartung machte und ein Geschenk überreichte . Der Jubilar Reitmayer gehört seit nunmehr über 60 Jahren dem Verein an. Er wohnt bereits seit 40 Jahren in Dingolfing, ist aber stets ein treuer Fan des FCT geblieben und verfolgt immer noch mit großem Interesse das Teisbacher Fußballgeschehen, die ja bekanntlich derzeit eine schon länger andauernde erfolgreiche Zeit in der Kreisliga Straubing haben. Zusammen mit zehn Geschwistern ist der Jubilar in Teisbach aufgewachsen. An seinem Ehrentag wurden mit der FCT-Abordnung, dem Ehrenvorstand Franz Harlander und dem Ehrenamtsbeauftragten Alois Geiger Gespräche über längst vergangene Fußballzeiten geführt.