Franz Hofmeier feierte 80.

Kürzlich feierte Franz Hofmeier im Gasthaus Geislinger seinen 80.Geburtstag, zu dem sich neben seinem Verwandten- und Bekanntenkreis auch einige Ortsvereine eingefunden hatten, wo der allseits geschätzte Jubilar auch ein langjähriges Mitglied ist. So gratulierte unter anderem auch der FC Teisbach,wo der Jubilar im Nachwuchsbereich in früheren Jahren ein guter Fußballer war. Franz Hofmeier ist seit nunmehr 67 Jahren ein treues Mitglied beim FCT. Da er auch regelmäßig den Dingolfinger Anzeiger liest, weiß er um die sportlichen Begebenheiten hier vor Ort immer bestens Bescheid. Die Vereinsvorstände des FCT mit Siegfried Heber, Josef Augustin und Franz Gruber waren bei dieser Geburtstagsfeier anwesend und überreichten dem Jubilar ein Geschenk. In gemütlicher Runde wurden wieder alte gemeinsame Erinnerungen aufgefrischt.