Geburtstagfeier von Günther Köglmeier

Abteilungsleier Tennis Rudi Einhellig, Jubilar Günther Köglmeier, FC Teisbach Vorstand Sigi Heber

Am 18. April wurde Günther Köglmeier 70 Jahre alt. Dazu lud er am vergangenen Mittwoch die ganze Mannschaft der Tennissenioren des FC Teisbach zu einem Abendessen im Sportheim Teisbach ein. Der Abteilungsleiter Tennis und der Vorstand des FC Teisbach gratulierten Günther Köglmeier dazu recht herzlich zu seinem Jubeltag. Der Jubilar ist seit vielen Jahren Mitglied des FC Teisbach und spielte regelmäßig bei den Tennisherren 50 mit. Neben Tennis ist seine große Leidenschaft das Golf spielen in Grünberg. Auch im Schützenverein Hubertusschützen Schönbühl ist Günther sehr aktiv. Günther Köglmeier bedankte sich sehr herzlich für die Glückwünsche der Vorstandes Sigi Heber und der Abteilung Tennis. In gemütlicher Runde saß man noch lange zusammen und redete viel über vergangene Tenniszeiten.