FC Teisbach erfolgreich gegen Vilsbiburg

FC Teisbach erfolgreich gegen Vilsbiburg +++ Der FCT behauptet den 6. Tabellenplatz +++ BU: Willi Haas bestritt sein letztes Heimspiel (Foto: Werner Kroiss) Teisbach(dw)// Bei herrlichem Wetter und sommerlichen Temperaturen gewannen die Teisbacher Bezirksligakicker ihr letztes Heimspiel gegen die abstiegsgefährdeten Vilsbiburger am Ende mit 3:1. Mit diesem Sieg steht der FCT auf einem hervorragenden sechsten…

Kein Erfolg am zweiten Punktspielwochenende

Das zweite Punktspielwochenende war für die Tennisabteilung des FC Teisbach nicht so erfolgreich, wie erhofft. Am Freitag spielten die Knaben 15 gegen TC Marklkofen-Zachreisen und hofften nach der Niederlage vergangener Woche auf ein besseres Ergebnis. Durch die Niederlage von Julia Bauer (4:6, 3:6) und Sophie Meier (2:6, 0:6)  kam man in Rückstand, jedoch konnte Sebastian…

Erfolgreicher Auftakt zur Punkterunde

Erfolgreicher Auftakt zur Punkterunde des FC Teisbach +++ Gelungener Einstand der Herren 30 bei der SpVgg Altenerding +++ Das erste Punktspiel, der neu aufgestellten Herren 30 des FC Teisbach, führte zur gleich zur SpVgg Altenerding IV. Mit gemischten Gefühlen gingen unsere Spieler in dieser neuen Mannschaft in die Partie. Doch wider Erwarten starteten die Teisbacher…

Hochverdienten Auswärtspunkt geholt

Hochverdienten Auswärtspunkt geholt Torloses Remis in Langquaid – 40-Punkte-Marke geknackt BU: Die Kapitäne Hochleitner und Beerschneider im Zweikampf (Foto: Alfred Brumbauer) Vergangenen Samstag ging die Reise der Weiß-Blauen nach Langquaid. Mit dem dortigen TSV empfing der Bezirksliga-Dino die Mannen von Trainer Werner Grill, die spätestens seit dem letzten Wochenende den souveränen Klassenerhalt in der Tasche…

Remis im Auswärtsspiel

Remis im Auswärtsspiel +++ FC Teisbach mit 1:1 bei DJK Altdorf – heute Nachmittag in Langquaid +++ Bu: Früh konnten die Gäste durch ein Kopfballtor in Führung geben (Foto: Neumaier) Teisbach(dw) // Die Teisbacher Bezirksligaelf trennte sich am vergangenen Mittwochabend bei der wiedererstarkten DJK-SV Altdorf 1:1 Unentschieden. Die 0:1 Gästeführung egalisierten aufopferungsvoll kämpfende Altdorfer durch…

FCT 2 gewinnt souverän

FCT 2  gewinnt souverän +++ Dritte Mannschaft weiter unbeständig +++ Teisbach. Die zweite Mannschaft des FC Teisbach konnte in ihrem Heimspiel einen souveränen 4 : 1 Sieg gegen den FSV Landau/Isar 2 feiern. Im Gegensatz zur Vorwoche, wo man gegen Roßbach unterlegen war, zeigte die Harlander-Elf eine starke Leistung. Von Beginn an wurden die Zweikämpfe…

Tennis in den Startlöchern

Tennis in den Startlöchern Hoffnung auf eine normale Saison Die Tennisplätze sind ausgezeichnet in Schuss und werden von den jeweiligen Teams mit großer Freude bespielt. Seit 3 Wochen kann auf den Tennisplätzen des FC Teisbach trainiert werden. Sofort nach Fertigstellung der Anlage wurden die Plätze bespielt und dadurch sind diese in bester Verfassung. Die Medenspiele…

Verdienter Heimerfolg

Verdienter Heimerfolg +++ Teisbacher Erste bezwingt Abensberg mit 4:0 – heute Auswärtsspiel in Altdorf +++ Bu: Die Mannschaft zeigte einen ordentlichen Auftritt (Foto Nadler) Teisbach(dw) // Am 26. Spieltag konnte die Bezirksligaelf des FC Teisbach einen klaren und auch in der Höhe durchaus verdienten 4:0 Heimsieg gegen den TSV Abensberg feiern. Die Gäste, welche ersatzgeschwächt…

„Super-Sunday“ in Teisbach

„Super-Sunday“ in Teisbach +++ Alle drei Herrenteams mit Heimrecht – Abensberg sowie FSV Landau II & III gastieren +++ Bu: Die Weiß-Blauen peilen einen weiteren Heimsieg an (Foto Brumbauer) Teisbach(dw)// Am Maifeiertag können sich die vielen Fans der Weiß-Blauen wieder auf einen sogenannten „Super-Sunday“ freuen, quasi ein Spieltag an welchem alle drei Herrenmannschaften ihre fälligen…

Trikotspende für C1-Jugend

Trikotspende für C1-Jugend Teisbach: Die Bezirksoberligamannschaft C1-Junioren der SG Teisbach/Loiching konnte sich vor Kurzem über neue Trikots und Aufwärmshirts freuen. Die in Niederaichbach ansässige Firma Schumacher Baudienstleistungen stattete das Team mit dieser neuen Spielkleidung aus. Bei der Übergabe bedankten sich Mannschaft und Trainer bei Karsten Schumacher für dessen Engagement. Auf dem Foto zu sehen sind…