Tolle Ergebnisse erzielt

Tolle Ergebnisse erzielt  +++ Nachwuchsteams überzeugten auf dem Parkett +++ Bu: Die Bambinis konnten sich über eine tolle Platzierung freuen. (Foto: FCT) Teisbach/Loiching (dw)// Mehrere Juniorenteams der Spielgemeinschaft Teisbach-Loiching traten an den zurückliegenden Wochenenden mit überwiegend großem Erfolg bei Hallenturnieren in der Umgebung an.  Die U11- Junioren waren am letzten Januarwochenende beim Jubiläumsturnier des SV…

Der Ball rollt wieder!

Der Ball rollt wieder  +++ Teisbacher Bezirksligateam startet in die Vorbereitung +++ Bu: Das Trainerduo Grill bittet ab sofort wieder zum Training (Foto: Herrmann) Teisbach(dw) // Nur elf Wochen nach dem letzten Bezirksligaauftritt gegen den FSV Landau beginnt für die erste Mannschaft am Montag, den 06.02. die Vorbereitung auf die anstehende Frühjahrsrunde. In rund sechs…

Veranstaltung “Ein Spiel – zwei Blickwinkel”

Veranstaltung “Ein Spiel – zwei Blickwinkel” Mit Tobias Wittmann vom SV Wendelskirchen, der als Schiedsrichter in der Regionalliga sowie in der A-Junioren-Bundesliga und als Assistent sogar in der 3. Liga aktiv ist, könnte der FC Teisbach einen optimalen Referenten für dieses wichtige Thema gewinnen. In dieser rund zweistündigen Veranstaltung möchte er Euch Einblicke in die…

Weitere Hallenturniere absolviert

Weitere Hallenturniere absolviert +++ Beim Nachwuchs rollte der Ball erneut auf Parkett +++ BU: Ähnlich wie die U13 zeigten alle Teams großen Ehrgeiz und Einsatz Teisbach(dw) // In den zurückliegenden Wochen haben einige Juniorenmannschaften der Spielgemeinschaft Teisbach-Loiching nach der Hallenlandkreismeisterschaft nun die nächsten Wettbewerbe auf Hallenboden absolviert. Die U19 ging am vergangenen Sonntag beim niederbayerischen…

Weichen für die neue Saison gestellt

Weichen für die neue Saison gestellt  ++ Florian Baumgartl und Florian Wischinski neues Trainerduo ab Saison 23/24 beim FC Teisbach ++ Bu: Florian Wischinski, Teammanager Kurt Steinberger, Florian Baumgartl (v.l.) Bild: Wieselsberger Teisbach (dw) // Zum Start in das neue Jahr lassen die Verantwortlichen des Teisbacher Fußballclubs mit einer interessanten Personalentscheidung aufhorchen. Für die kommende…

Spende für Teisbacher TT-Spieler

Spende für Teisbacher TT-Spieler Die Tischtennisabteilung hat mit dem Aufstieg ihrer ersten Herrenmannschaft in die Verbandsoberliga den sportlichen Höhepunkt in ihrer über 40-jährigen Vereinsgeschichte erreicht. Und nicht nur das – nach der Vorrunde stehen die Teisbacher als Aufsteiger auf Tabellenplatz 2 der Liga. Dass in der Mehrzweckhalle Tischtennis vom Feinsten geboten wird, können die Fans…

Teisbacher Fußballclub ehrte langjährige Mitglieder

Teisbacher Fußballclub ehrte langjährige Mitglieder +++Zahlreiche Ehrungen im Rahmen der Weihnachtsfeier+++ BU 1: Die geehrten 50 und 70-jährigen Jubilare                                 BU 2: Alle Geehrten auf einen Blick Vergangenen Samstag lud der Teisbacher Traditionsverein zahlreiche langjährige Mitglieder zur Weihnachtsfeier ins Gasthaus…

Weihnachten für die Kleinen

Weihnachten für die Kleinen Auch bei der F1-Mannschaft der SG Teisbach/Loiching fand vor kurzem eine kleine Weihnachtsfeier im Dingolfinger Sportpark statt. Die Kinder durften sich im Cageball austoben und beim anschließenden gemeinsamen Essen wieder stärken. Zur Freude aller gab es vom Trainer-Team Rössler/Woller für jedes Kind einen Sportrucksack mit dem Logo des Vereins. Auch die…

C1-Jugend genoss Weihnachtsfeeling

C1-Jugend genoss Weihnachtsfeeling Vor kurzem fand eine schöne Weihnachtsfeier der C1-Jugend Teisbach/Loiching in der Bowling Bahn Landau statt. Die Jugendlichen hatten viel Spaß beim gemeinsamen Bowlen und beim anschließenden Essen wurde noch viel gelacht. Auch ein Überraschungsbesuch vom Nikolaus erfreute die Spieler, denn auf diesem Weg bekam die Mannschaft neue Spielbälle durch die großzügige Spende…

Weihnachtsfeier des Teisbacher Fußballclubs

Weihnachtsfeier des Teisbacher Fußballclubs +++ Gelungener Jahresabschluss mit vielen Gästen +++ BU: „Volles Haus“ im Gasthaus Geislinger Teisbach // Vergangenen Samstag lud der TeisbacherTraditionsverein seine Mitglieder nach zweijähriger Corona-Pause zur Weihnachtsfeier ins Gasthaus Geislinger ein. Hierbei konnte der erste Vorsitzende Stefan Meier rund 130 Gäste begrüßen, die den Saal fast bis auf den letzten Platz…