Runter vom Stuhl – rein in die Sportschuhe

v.l.n.r: 1. Vorstand FC Teisbach Siegfried Heber, Niederlassungsleiter Robert Probst.

Wir sind neuer Partner des FC Teisbach

Schon immer ist unser Unternehmen deutschlandweit sozial engagiert. Auch wir hier in Dingolfing. Seit vielen Jahren unterstützen wir den Halbmarathonlauf und sind Partner verschiedener Sportvereine. Jetzt sind wir auch beim FC Teisbach dabei.

„Sportvereine zu unterstützen gehört einfach zu unserer Unternehmenskultur. Das liegt sicher mit daran, dass unsere Chefin Ingrid Hofmann ein großer Fußballfan ist und im Aufsichtsrat der Spielvereinigung Greuther Fürth sitzt. Mir gefällt besonders, dass die Verantwortlichen viel Zeit und Engagement in die Nachwuchsförderung stecken. Darum möchte ich mich längerfristig engagieren“, sagt Niederlassungsleiter Robert Probst.