Schöner Abschluss der Wintersaison

Teisbacher Senioren beschließen mit einem Doppelturnier in der Tennishalle die Wintersaison

Am vergangenen Sonntag kamen die Tennissenioren des FC Teisbach in der Dingolfinger Tennishalle zu ihrem Abschlussturnier der Wintersaison 2015/2016 zusammen. Alle Teilnehmer konnten nochmals unter Beweis stellen, was sie in der Winterzeit dazu gelernt hatten. Die perfekte Organisation des Mannschaftsführers Bernhard Buchner ließ keine Wünsche übrig. Jeder Teilnehmer hatte mit wechselnden Partnern vier Runden auf Zeit zu spielen. Die Doppelpartner waren stärkemäßig so zusammengestellt, dass immer spannende und knappe Ergebnisse zu erwarten waren. Eine Spielrunde dauerte ca. 35 Minuten und wurde im langen Satz gespielt. Nach zwei Runden stärkte man sich bei Kaffee und Kuchen, bevor es zu den beiden letzten Runden weiterging. Nach über drei Stunden Tennis war jeder Teilnehmer froh, alles ohne Verletzung überstanden zu haben. Die Siegerehrung im Anschluss wurde durch Bernhard Buchner durchgeführt. Als Sieger des Doppelturniers ging Franz Thalkofer mit vier Siegen hervor.

Mit einem gemeinsamen guten Essen ließ man den Tennisabend ausklingen. Ein gelungener Abschluss der Hallensaison sowie eine hoffnungsvolle Aussicht auf die bevorstehende Medenrunde ist den Tennissenioren des FC Teisbach zu wünschen.