Tennisabteilung FC Teisbach unter neuer Führung

Am vergangenen Samstag wurde turnusgemäß eine Mitgliederversammlung der Tennisabteilung abgehalten. Was lange vorher schon bekannt war, ist, dass Walter Meindl als langjähriger Abteilungsleiter die Führung der Tennisabteilung in jüngere Hände legen wollte. Nach Begrüßung durch den alten Abteilungsleiter und diversen Berichten durch den Sportwart Thomas Leißl und Kassier Alfred Heublein war es dem Gesamtvorstand des FC Teisbach Sigi Heber vorbehalten die Neuwahl der Tennisabteilung durchzuführen. Zügig wurde die Wahl per Akklamation durchgeführt und mit Rudi Einhellig als 1. Abteilungsleiter, Rudolf Bartel als 2. Abteilungsleiter die neue Führung gewählt.

Neu zu besetzen war auch das Amt des Schriftführers, das bisher Rudolf Bartel innehatte, mit Karl-Heinz Knobl. Der Kassier mit Alfred Heublein und Sportwart Thomas Leißl wurden in ihren Ämtern für weitere 2 Jahre bestätigt. Alle Funktionen der neuen Abteilungsleitung wurden einstimmig gewählt. So kann die Tennisabteilung nun gestärkt und mit Zuversicht die nächsten Jahre angehen. Einen besonderen Augenmerk will man dabei auf den Nachwuchs legen, um so die Tennisabteilung zu verjüngen und den FC Teisbach als Tennishochburg zu präsentieren.