Zum 60. Geburtstag gratuliert

Peter Plötz (von links), Zweiter Vorstand Walter Angerstorfer, Jubilarin Martha Söldner, Helmut Angerstorfer und Ehrenvorstand Franz Harlander.

Kürzlich feierte die langjährige Vereinswirtin Martha Söldner ihren 60. Geburtstag. Unter den vielen Gratulanten war auch eine Abordnung des FC Teisbach mit Ehrenvorstand Franz Harlander anwesend und überreichte der allseits geschätzten Jubilarin ein schönes Geschenk. Martha Söldner war sechs Jahre lang eine gute Vereinswirtin im Sportheim des FC Teisbach. Als gastfreundliche Person war sie mit ihrem Ehemann Konrad und ihren beiden Söhnen stets bemüht, dass sich die Gäste im Sportheim wohlfühlten. Sie wartete immer mit einer vielseitigen Speisen- und Getränkeauswahl auf. Da ihr Ehemann und ihre Söhne als gute Fußballer aktiv waren und dies zum Teil auch heute noch sind, kehrten die Gäste gerne bei ihr ein. Bei ihrer Geburtstagsfeier wurde bei guter Verköstigung natürlich auch über vergangene Fuß- ballzeiten geplaudert.