Zum 60. Geburtstag gratuliert

Die Vorstandschaft des FC Teisbach gratulierte kürzlich Helmut Angerstorfer zu seinem 60. Geburtstag. Der allseits geschätzte Jubilar hat im Laufe seines Lebens sehr viel für diesen Traditionsverein geleistet, ist seit seinem zwölften Lebensjahr Vereinsmitglied und hat als guter Spieler im Jugend- und Seniorenbereich die Farben des FCT stets gut vertreten. So war er unter anderem viele Jahre Spielführer in der Ersten Mannschaft und nach seiner aktiven Zeit über einen längeren Zeitraum auch noch Leiter der Fußballabteilung. Das Wohlergehen des FCT liegt dem „Staberl“, wie er allgemein genannt wird, immer noch am Herzen und er schaut sich auch heute noch fast alle Spiele des FCT an. Die Vorstandschaft überreichte zu seinem runden Geburtstag ein schönes Geschenk.