FC Teisbach 2 : 0 ASV Degernbach

Ausführlicher Spielbericht folgt in Kürze.

Spielverlauf

In einer flotten Partie kamen die Gastgeber zu einem hochverdienten Sieg, der bei besserer Chancenverwertung sogar noch höher hätte ausfallen können. Die Gäste präsentierten sich zwar stets gefährlich, hatten gegen die an diesem Tag sehr gut aufgelegten Teisbacher insgesamt aber zu wenig Chancen. Tobias Grube nach einer Ecke in der ersten Hälfte und Michael Geislinger nach einer traumhaften Kombination.

Mitte der zweiten Halbzeit zeichneten sich als Torschützen aus. Teisbach schöpft nun weiter Hoffnung im Kampf um den Klassenerhalt, für Degernbach ist der Bezirksliga-Zug wohl endgültig abgefahren.

 ….

Torschützen

Vorname Nachname Min
Tobias Grube 15.
Michael Geislinger 71.

Gelb- Rot oder Rote Karte …. ….

Schiedsrichter

Jens Lustinec (SV Buchhofen)