FC Teisbach 5 : 0 SV Motzing

Ausführlicher Spielbericht folgt in Kürze.

Spielverlauf

Ein Paukenschlag wird aus Teisbach gemeldet, wo der dortige FC nach zuletzt vier Pleiten in Serie ein deutliches Lebenszeichen im Abstiegskampf sendete. Lauf- und spielstark präsentierte man sich gegen die ersatzgeschwächten Gäste und ließ diesen keine Chance. Die frühe Führung durch Marcel Heinisch sorgte für die nötige Sicherheit und ein Doppelschlag von Michael Geislinger noch vor der Halbzeit brachte die Vorentscheidung.

Nach dem Seitenwechsel war Teisbach weiter überlegen und hatte gegen weiter nachlassende Motzinger leichtes Spiel. Erik Dotzauer nach einer guten Stunde und noch einmal kurz vor dem Ende sorgte für den in dieser Höhe auch nicht zu hoch ausgefallenen Sieg, mit dem das neue Interimstrainer-Duo Heidobler/ Strohmaier einen Einstand nach Maß feiern konnte.

 ….

Torschützen

Vorname Nachname Min
Marcel Heinisch 4.
Michael Geislinger 16.
Michael Geislinger 34.
Erik Dotzauer 65.
Erik Dotzauer 89.

 ….

Gelb- Rot oder Rote Karte

Vorname Nachname G/R R Min
Andreas Hochreiter XXX 90.

 ….

Schiedsrichter

Roland Brunnder (FC Viechtach)