FC Teisbach 3 : 1 SV Bernried (Reserve: 2: 1)

Ausführlicher Spielbericht folgt in Kürze.

 

Spielverlauf

In einem gutklassigen Spiel kamen die Gastgeber zu einem verdienten Dreier. Die Anfangsviertelstunde gehörte zwar den Gästen aus Bernried, mit zunehmender Spieldauer übernahm dann aber Teisbach das Kommando. Teisbachs Sturmführer Michael Geislinger war zum Ende der ersten Hälfte der überragende Mann, als er innerhalb von drei Minuten die Weichen auf Sieg stellte. Und wäre einmal die Querlatte nicht im Weg gestanden, so hätte er einen lupenreinen Hattrick erzielt.

Nach dem Seitenwechsel kontrollierten die Gastgeber die Partie gegen jedoch nie aufsteckende Gäste und konnten nach einer Traumkombination die Führung ausbauen. In der Schlussphase gingen sie dann etwas fahrlässig mit ihren Chancen um und gestatteten den Gästen der mehr als verdienten Ehrentreffer.

 

Torschützen

Vorname

Nachname

Min

Michael

Geislinger

34.

Michael

Geislinger

37. (Foulelfmeter)

Daniel

Heber

60.

Radek

Dorotik

81.

 

Schiedsrichter

Simon Stadler (FC Mariakirchen)