FC Teisbach 0 : 1 FC Oberpöring (Reserve: 0:2)

Ausführlicher Spielbericht folgt in Kürze.

 

Spielverlauf

Eine bittere Heimpleite erlebte der FC Teisbach gegen den Gast aus Oberpöring. Bereits nach gut einer Viertelstunde war ein deutliches spielerisches Übergewicht für die Gäste zu spüren, lediglich bei der Chancenverwertung war Verbesserungspotenzial vorhanden. Anders auf der FCT-Seite, hier gab es in der ersten Hälfte kaum Chancen zu verzeichnen. Folgerichtig ging Oberpöring kurz vor dem Halbzeitpfiff verdient in Führung. Nach dem Wechsel zeigte sich Teisbach deutlich verbessert, konnte seine wenigen Chancen jedoch nicht nutzen, Erik Dotzauer vergab die vielversprechenste Gelegenheit. Die Gäste verteidigten gut und brachten den knappen Vorsprung über die Runden.

 

Torschützen

Vorname

Nachname

Min

Daniel

Heigl

44.

 

Schiedsrichter

Felix Guggeis (TSV Stallwang)