FC Teisbach 2 : 0 SV Motzing (Reserve: 2:1)

Ausführlicher Spielbericht folgt in Kürze.

Spielverlauf

In einer zerfahrenen Partie gingen die Gäste mit der ersten Aktion gleich in Führung und konnten diese gegen schwache Teisbacher in die Halbzeit retten. Nach dem Seitenwechsel waren die Gastgeber dann agiler, wobei Motzing zunächst auf 0:2 erhöhen konnte.

Als Teisbach diesen Rückstand jedoch innerhalb von vier Minuten ausgleichen konnte, sah man sich schon auf die Siegerstraße einbiegen. Dies machte der überragende Nico Dünzl jedoch wieder zunichte, und da man auf Seiten der Gastgeber in Schlussviertelstunde zwar drückend überlegen, letztendlich aber zu harmlos war, konnte Motzing einen glücklichen Dreier mit nach Hause nehmen.

 ….

Torschützen

Vorname

Nachname

Min

Nico

Dünzl

1.

Otto

Zellmer

54.

Franz

Gruber

55.

Tobias

Schlecht

58.

Nico

Dünzl

66.

 ….

Gelb- Rot oder Rote Karte

Vorname

Nachname

G/R

R

Min

Alois

Rothmeier

XXX

88.

..te Karte…

Schiedsrichter …

Christoph Gastinger (SV Hutthum)